Fotograf für gleichgeschlechtliche Paare

Unvergessliche Momente gemeinsam geniessen

 

Die Braut in Weiss, der Bräutigam im Anzug… dies sind stereotypische Bilder welche lange in unserer Gesellschaft stark verankert waren. Mittlerweile leben wir im 21. Jahrhundert und befinden uns in einer Gemeinschaft, die glücklicherweise über den Tellerrand hinausblickt. Hunderte von Lesben und Schwulen haben sich bereits schon für die Eintragung entschieden und signalisieren so, mit der besseren Hälfte den Bund fürs Leben gemeinsam bestreiten zu wollen.


fotografwwmm
 

Ich begleite euch am Tag der Eintragung und fotografiere euch zwei so, wie ihr seit und wie ihr von euren Liebsten gesehen werden wollen. Die Fotoreportage bei der Eintragung, eure Paarfotos, die Gruppenfotos mit euren Freunden und Bekannten, sowie die Feier danach, sollten für euch als Paar ein unvergessliches Erlebnis werden.
 
 
Meine Dienstleistungen biete ich in folgenden Regionen an: ZH, AG, LU, SG, BS
 
Meine Preise findet ihr HIER. Ich würde mich freuen, euch bei einem persönlichen Gespräch kennen lernen zu dürfen. Kontaktaufnahme
 
Liebe Grüsse
Pascal
hochzeitsfotograf-zürich
 
 
 

Fotograf | Galerie | Preise | FAQ | Alben | Kontakt | Links | English | AGB & Datenschutz

 

Fotograf für gleichgeschlechtliche Paare