Findet eine Vorbesprechung statt?
Mit jedem Brautpaar findet eine persönliche Besprechung statt, um sich einerseits besser kennen zu lernen und andererseits die Details zu besprechen. Gerne komme ich hierfür zu euch nach Hause oder wir treffen uns bei der Hochzeitslocation.
Wie läuft die Organisation bis zur Hochzeit?
Ich werde mich mit den Trauzeugen austauschen und stehe mit dem Brautpaar im Kontakt. Kurz vor der Hochzeit werde ich die besprochene Zeitplanung nochmals kontrollieren und bestätigen. So könnt ihr sicher sein, dass alles planmässig abläuft.
Können auch zusätzliche Shootings organisiert werden?
Save-the-Date oder Dankkarten gehören mittlerweile dazu und können gerne zusammen mit einer Visagistin geplant werden. Gestalterisch sind hier keine Grenzen gesetzt und es lässt sich fast alles realisieren.
Ab wann wird der Fotograf vor Ort sein?
Falls nichts anderes vereinbart ist, werde ich vor dem Standesamt auf euch warten. Selbstverständlich kann ich auch schon früher dabei sein, um die Momente davor (Styling, Kleid, Anzug) fest zu halten.
Wie werden die Bilder übergeben?
Ihr könnt wählen, ob ihr alles auf einem USB-Stick, einer DVD oder als Download haben möchtet. Selbstverständlich bekommt ihr die Bilder in Grossauflösung, damit alle Fotos für das spätere Hochzeitsalbum excellent aussehen. Zusätzlich bekommt ihr zum posten im Web eine kleinere Auflösung.
Wie lange dauert es, bis wir die Bilder bekommen?
Je nach Anzahl Bilder dauert die Bearbeitung zwei bis vier Wochen. Falls ihr gewisse Bilder vorher benötigt, kann ich euch diese bereits nach ein paar Tagen als Download zur Verfügung stellen.
Was ist alles im Preis inbegriffen?
Meine Preise sind inkl. Spesen, Versicherung, Bearbeitung und MwSt. Es gibt keine versteckten Kosten. Für die Bezahlung folgt 1/2 als Anzahlung bei Vertragsabschluss, den Rest bei Übergabe der fertigen Bilder.
Und nun?
Bestimmt gibt es Punkte die noch offen sind. Bitte nehmt mit mir Kontakt auf, damit wir euren Tag optimal planen können.

 

Hochzeitsfotograf aus Zürich

 

 

Fotograf | Galerie | Preise | FAQ | Alben | Kontakt | Links | English | AGB & Datenschutz