Hochzeitsfotograf aus Zürich

Als Fotograf fühle ich mich privilegiert, dass die Braut und der Bräutigam mir das Vertrauen schenken, sie an diesem wichtigen Tag in ihrem Leben begleiten zu dürfen. Meine Bilder sollen emotional bewegen und das Paar an den wichtigsten Tag in ihrem Leben erinnern. Nicht nur während, sondern auch nach der Hochzeit, viele Jahre später.

Mein Hauptziel als Hochzeitsfotograf ist es, nicht nur atemberaubende und unvergessliche Fotos zu machen, sondern auch das Brautpaar auf eine unterhaltsame und entspannte Art und Weise zu begleiten. Mein Stil wird meist als „Romantik trifft auf zeitgenössische Mode“ beschrieben. Dank einer Weiterbildung als Event Manager an der Hochschule Luzern, kenne ich die Details einer Hochzeitsplanung und bin mit den Abläufen bestens vertraut. Nebenbei arbeite ich fürs SRF als Audio- & Video-Editor und leite in meiner Freizeit eine Big Band.

Meine Frau und ich erinnern uns immer sehr gerne an unsere eigene Hochzeit und wissen, wie wichtig ein Hochzeitsfotograf ist. Fotos erzählen eine Geschichte und vermitteln ein bestimmtes Gefühl. Ich würde mich freuen, dieses Gefühl mit euch teilen zu dürfen.
 

Ich fotografiere vor allem Hochzeiten in Zürich, Winterthur, Uster, Frauenfeld, Baden und Zug. Bin aber in der ganzen Deutschschweiz buchbar

 
 

Bereits ab CHF 1’200.- Trauung & Paarfotos (ca. 4h)

 
 

Liebes Hochzeitspaar, hier geht es zu der Hochzeitsgalerie.
 

 
 
 
 
 
 

Hochzeitsfotograf Zürich

Pascal Tsering
 

Facebook
Twitter
YOUTUBE
INSTAGRAM

 

Fotograf | Galerie | Preise | FAQ | Alben | Kontakt | Links | English | AGB & Datenschutz