Hochzeitsmesse Zürich 2017

Bilder Impressionen Ideen

hochzeitsmesse-zurich-2017c
 
Mit über 8000 Besuchern gab es bei der 10. Ausführung der Hochzeitsmesse Zürich wie immer viel zu bestaunen. Dieses Jahr hoch im Trend waren nachhaltige Produkte und personalisierbare Geschenkideen. Bei den Fotografen waren die Fotoboxen bzw Photobooths der grosse Renner, sowie eine Vielzahl an Hochzeitsalben. Eine gelungene Hochzeitsmesse mit vielen Ideen, Tipps und Tricks für eure nächste Hochzeit.

 
Regional und saisonal, darauf wird Wert gelegt. Rustikale Sets und Einrichtungen werden auf Shabby-Chic gesetzt.
hochzeitsmesse-zurich-2017

 
Handgemachte Torten liegen immer noch im Trend, zusammen mit den Cupcake-Torten.
hochzeitsmesse-zurich-2017_00005

 
3D Scanner, eine lustige und originelle Art sich auf der Hochzeitstorte zu präsentieren.
hochzeitsmesse-zurich-2017_00004

 
Originell und handgemacht sollten die Einladungen sein.
hochzeitsmesse-zurich-2017_00001

 
Ob edle Stoffe bei den Frauen oder Stock mit Hut bei den Männern, die Modeschau war wie immer ein Hingucker.

hochzeitsmesse-zurich-2017_10003

hochzeitsmesse-zurich-2017_10002

hochzeitsmesse-zurich-2017_10001
 
 
Zurück zur Hauptseite

Ich bin ein Hochzeitsfotograf aus Zürich und fotografiere Hochzeiten in der ganzen Schweiz. Dank meiner Zusatzausbildung als Event-Manager an der Hochschule Luzern, kenne ich die verschiedenen Abläufe und Probleme genau, welche an einem Hochzeitstag entstehen können. Ich hoffe, dass ich euch mit meinem Blog ein wenig weiterhelfen konnte.
 
Liebe Grüsse, Pascal
hochzeitsfotograf-zürich
 
 
 
 
Twitter
YOUTUBE
INSTAGRAM

ZURÜCK ZUR HAUPTSEITE