Hochzeitsfotografie Hinwil

Ein Hochzeitsfotograf zieht in die Region Hinwil

 
Nach einer kleinen Pause, ein paar private Projekte und einem Zügeltermin, fotografiere ich ab sofort wieder Hochzeiten. Meine Frau und ich ziehen in die Region Hinwil. Natürlich bin ich als Hochzeitsfotograf noch in der ganzen Deutschschweiz buchbar, werde aber jetzt sicher öfters in den Regionen Hinwil Greifensee Uster Wetzikon Pfäffikon & Rapperswil mit der Hochzeitsfotografie tätig sein. Ich bin begeistert, wieder vermehrt Hochzeiten zu fotografieren und freue mich, euch bald kennen zu lernen.

 

Zurück zur Hauptseite
Ich bin ein Fine Art Hochzeitsfotograf und fotografiere Hochzeiten in der ganzen Schweiz. Dank meiner Zusatzausbildung als Event-Manager an der Hochschule Luzern, kenne ich die verschiedenen Abläufe und Probleme genau, welche an einem Hochzeitstag entstehen können. Ich hoffe, dass ich euch mit meinem Blog ein wenig weiterhelfen konnte.
 
Liebe Grüsse, Pascal
 
 

Hochzeitsfotografie Region Hinwil

ZURÜCK ZUR HAUPTSEITE