Hochzeitslocations Zürcher Oberland

beste-hochzeitslocation-zuerich-oberland

Hochzeitslocations im Zürcher Oberland

Ich habe für euch hier eine kleine Liste mit ca. 10 Hochzeitslocations in der Region Zürich Oberland. Viele kenne ich persönlich, aber sicher nicht alle. In nicht relevanter Reihenfolge 🙂

Kunz Baumschulen

Feiert eine unvergessliche Hochzeit unter freiem Himmel bei der Familie Kunz. Die Kunz Baumschule plant gerne eure Hochzeit für bis zu 120 Personen.

 

Juckerfarm

Eine bekannte Adresse für kleine und grosse Hochzeitsfeste. Als Hochzeitslocation bietet die Juckerfarm im Zürcher Oberland eine lockere und bodenständige Atmosphäre.

 

Ritterhaus Bubikon

Das Ritterhaus Bubikon bietet mit ihrer Kapelle nicht nur tolle Bankette an, sondern in den Monaten April bis Oktober auch zivile Trauungen an.

 

Schloss Grüningen

Als Wohngemeinde möchte ich natürlich unser Schloss Grüningen nicht vergessen. Ideal für kleinere und mittlere Gesellschaften, bietet das Team Trauungen oder leckere Apéros in einer tollen Umgebung an.

 

Gibswilerstube

Persönlich kenne ich die Location nicht, aber die Gibswilerstube im südlichen Tösstal sieht sehr schön aus und bietet mittlere Hochzeitspackages für bis zu 80 Personen an.

 

Neue Spinnerei & Shed15

Wer es etwas moderner mag und einen grösseren Raum sucht, findet in den Räumen der Neuen Spinnerei sicher etwas. Das Team ist sehr hilfsbereit und mit dem Shed15 gibts unendliche Möglichkeiten bei der Hochzeitsplanung.

 

Synergy Village

Nicht so bekannt, bietet die Location aber eine traumhafte Kulisse. Bis zu 100 Personen können in der Synergy Village eine unvergessliche Hochzeit geniessen.

 

Villa Sunneschy

Bald unter neuem Pächter (Stand Januar 2023) bietet die Villa Sunneschy in Stäfa bald wieder eine wundervolle Eventlocation an. Hoffentlich…

 

Rössli Hurden

Genau betrachtet im Kanton Schwyz, trotzdem möchte ich das Rössli Hurden erwähnen. Sind ja nur ein Katzensprung entfernt. Direkt am Wasser, ergibt sich eine traumhafte Kulisse für eure Hochzeit.

 

Hotel Wassberg

Auch diese Location kenne ich nicht persönlich. Einfach mal anfragen. Wäre sehr schön, wenn ihr die Grünfläche mitbenutzen könnt. Hotel Wassberg 😉

 

Zurück zur Hauptseite
Ich bin ein Fine Art Hochzeitsfotograf und fotografiere Hochzeiten in der ganzen Schweiz. Dank meiner Zusatzausbildung als Event-Manager an der Hochschule Luzern, kenne ich die verschiedenen Abläufe und Probleme genau, welche an einem Hochzeitstag entstehen können. Ich hoffe, dass ich euch mit meinem Blog ein wenig weiterhelfen konnte.

Liebe Grüsse, Pascal

Die besten Hochzeitsorte Eventlokale Hochzeitslocations Zürich Oberland

ZURÜCK ZUR HAUPTSEITE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert