Eure Hochzeit im Schloss Heidegg in Gelfingen Luzern

hochzeitsfotograf-zürich-schweiz

Ich geniesse Hochzeiten im Schloss Heidegg sehr, finde die Location mit ihren vielen Möglichkeiten bezaubernd und als Fotograf findet man für eine Hochzeit sehr schöne Kulissen.

 

Eigene Schlosskapelle
Die eigene Kapelle ist für eine Trauung mit bis zu 70 Gästen sehr romantisch, liebevoll gepflegt und das ganze Jahr verfügbar. Achtung: Die Kapelle wird bis Ende 2018 renoviert. Zivile Trauungen führt das Zivilstandesamt Hochdorf durch. In der Kapelle könnt ihr euren eigenen Pfarren “einfliegen” lassen :-)
 
Schlossterasse
Mit den schattenspendenden Kastanienbäumen können dort traumhafte Hochzeitsapéros durchgeführt werden. Der Platz ist von April bis Oktober geöffnet und bietet bis 200 Personen Platz. Mit einer tollen Aussicht eine wundervolle Location für einen Apéro.
 
Festsaal
Der Festsaal mit ihren anliegenden Räumen ist ideal für das anstehende Abendessen. Der Saal befindet sich im 4. Stock, da bekommt Mann und Frau auch wieder Appetit auf den nächsten Gang. Eure Speisen für das Abendessen und Apéro können von einem Catering eurer Wahl zubereitet werden.
 
Rosengarten
Der eigene Rosengarten direkt auf dem Gelände bietet eine einmalige und tolle Kulisse für euer Hochzeitsapéro und Hochzeitsshooting. Bilder davon findet ihr in meiner Bildergalerie.
 
Übernachtung Hochzeitspaar
Das Hochzeitspaar kann direkt im Schloss Heidegg übernachten. Mit ihren zwei Schlafzimmern ist es für das frisch gebackene Hochzeitspaar ideal und in direkter Nähe.
 
Übernachtung Gäste
Ideal für eure Hochzeitsgäste ist das Hotel Sterne nur wenige Autominuten entfernt. Die Zimmer sind sehr schön und mit einem Auto/Shuttlebus seid ihr nach der Hochzeit schnell am träumen.
 
Parkplätze
Übrigends bietet das Schoss Heidegg genügend Parkmöglichkeiten direkt vor Ort.
 
 
Bilder vom Hochzeitsshooting auf dem Schloss Heidegg und im Rosengarten findet ihr HIER.
 

http://www.heidegg.ch/

 

Zurück zur Hauptseite
Ich bin ein Fine Art Hochzeitsfotograf aus Zürich und fotografiere Hochzeiten in der ganzen Schweiz. Dank meiner Zusatzausbildung als Event-Manager an der Hochschule Luzern, kenne ich die verschiedenen Abläufe und Probleme genau, welche an einem Hochzeitstag entstehen können. Ich hoffe, dass ich euch mit meinem Blog ein wenig weiterhelfen konnte.
 
Liebe Grüsse, Pascal
hochzeitsfotograf-zürich
 
 
 

Hochzeit Schloss Heidegg

Twitter
YOUTUBE
INSTAGRAM

ZURÜCK ZUR HAUPTSEITE