Eure Hochzeit in Frauenfeld

frauenfeld-wappen-fotografie

Sucht ihr noch Infos und Tipps für eure Hochzeit in Frauenfeld? Hier eine kleine Zusammenfassung über das Heiraten in der Stadt

 

Traulokale

In Frauenfeld selber gibt es drei Möglichkeiten für eine Ziviltrauung. Falls ihr eine zivile Trauung in der Stadt Frauenfeld durchführen möchtet, findet ihr weitere Infos HIER.
 

Kirchliche Trauung

Für eine kirchliche Trauung besitzt die Stadt Frauenfeld ein paar wundervolle Kirchen. Diese können von Einheimischen für eine Hochzeit gratis gemietet werden. Hier findet ihr weitere Infos für die Evangelische Kirche sowie für die Katholische Kirche.
 

Locations für Apéro und Essen

In Frauenfeld selber, sowie in den äusseren Regionen gibt es viele Locations für einen Hochzeitsapéro oder ein Hochzeitsessen. Für diesen Blog jedoch, beschränke ich meine Liste auf die Stadt Frauenfeld selber.

– Casino Frauenfeld
– Eisenwerk
– Goldenes Kreuz
– Murgbrugg-Keller
– Stadtgarten-Saal
– Konvikt Halle
– Festhalle Rüegerholz
– Murg-Auen Park
 
 
Hoffentlich konnte ich euch so etwas weiterhelfen. Falls ihr eine Hochzeitslocation ausserhalb von Frauenfeld sucht, werdet ihr bestimmt mit Google fündig.

 

Zurück zur Hauptseite
Ich bin ein Fine Art Hochzeitsfotograf aus Zürich und fotografiere Hochzeiten in der ganzen Schweiz. Dank meiner Zusatzausbildung als Event-Manager an der Hochschule Luzern, kenne ich die verschiedenen Abläufe und Probleme genau, welche an einem Hochzeitstag entstehen können. Ich hoffe, dass ich euch mit meinem Blog ein wenig weiterhelfen konnte.
 
Liebe Grüsse, Pascal
hochzeitsfotograf-zürich
 
 
 

Hochzeit Heiraten Frauenfeld

Twitter
YOUTUBE
INSTAGRAM

ZURÜCK ZUR HAUPTSEITE