Suche Paar für Hochzeitsvideo

Paar gesucht für Hochzeitsvideo

Paar für Hochzeitsvideo gesucht (gratis)

Ich suche ein oder zwei Paare die im 2019 heiraten und ein gratis Hochzeitsvideo möchten. Damit das Video jedoch in mein Portfolio passt und ich euch dies gratis ermöglichen würde, gäben es folgende Wünsche/Bedingungen:

– inkl. Getting Ready am Morgen
– Komplette Hochzeit (inkl. Zeremonie, Paarshooting, Kuchen, Paartanz und Party)
– Für das Paarshooting müsste ich 1h Zeit bekommen
– Vertraglich wird festgehalten, dass ich das Video veröffentlichen darf (eure Gäste müssten auch einverstanden sein)
– Nur längere Hochzeiten (keine kurzen Zivilhochzeiten bitte, danke)

 

Hier findet ihr meine Webseite: Videoproduktion Zürich

 
Falls ihr interessiert seid, freue ich mich auf eine Mail.
 

Zurück zur Hauptseite
Ich bin ein Fine Art Hochzeitsfotograf aus Zürich und fotografiere Hochzeiten in der ganzen Schweiz. Dank meiner Zusatzausbildung als Event-Manager an der Hochschule Luzern, kenne ich die verschiedenen Abläufe und Probleme genau, welche an einem Hochzeitstag entstehen können. Ich hoffe, dass ich euch mit meinem Blog ein wenig weiterhelfen konnte.
 
Liebe Grüsse, Pascal
 
 

Paar für Hochzeitsvideo gesucht

[DISPLAY_ULTIMATE_PLUS]

ZURÜCK ZUR HAUPTSEITE