Hochzeit im Romantik Seehotel Sonne

Die Hochzeit im Romantik Seehotel Sonne in Küsnacht am Zürichsee

hochzeitsfeier-romantik-seehotel-sonne-küsnacht
Eure Hochzeit im Romantik Seehotel Sonne in Küsnacht © Pascal Fotografie
 

Gute Lage, coole Location
Per Auto und Schiff nur 15 Minuten von Zürich entfernt, oder zu Fuss ab Küsnacht in 2 Minuten erreichbar. Der 190m2 grosse Festsaal kann unterschiedlich bestuhlt werden und bietet Platz für bis zu 160 Gäste.
 

Wunderschöner Sonnenuntergang

hochzeit-romantik-seehotel-sonne-küsnacht
Hochzeit Romantik Seehotel Sonne Küsnacht © Pascal Fotografie
Ideal nach Westen ausgerichtet, gelingen am Abend atemberaubende Sonnenuntergangsbilder.
 

Das Personal ist äusserst freundlich und sehr gut organisiert. Der Saal bietet genügend Platz für eine mittelgrosse Band und man kann ohne gestört zu werden bis in die frühen Morgenstunden feiern.
 

hochzeit-romantik-seehotel-sonne-küsnacht
Hochzeitsfeier Romantik Seehotel Sonne Küsnacht © Pascal Fotografie

Nach der Feier können Hochzeitspaar und Gäste sich in den 40 eleganten Zimmern erholen und am Morgen einen feinen Brunch geniessen. Danach falls ihr möchtet im Wellnessbereich wieder Energie tanken.
 
Alles in Allem zähle ich das Romantik Seehotel in Küsnacht zu den Top Locations rund um Zürich und freue mich immer wieder, dort als Hochzeitsfotograf tätig zu sein. Seht HIER die komplette Galerie von Evelyn und Christoph.
 
 
https://sonne.ch
 
 

Zurück zur Hauptseite
Ich bin ein Fine Art Hochzeitsfotograf aus Zürich und fotografiere Hochzeiten in der ganzen Schweiz. Dank meiner Zusatzausbildung als Event-Manager an der Hochschule Luzern, kenne ich die verschiedenen Abläufe und Probleme genau, welche an einem Hochzeitstag entstehen können. Ich hoffe, dass ich euch mit meinem Blog ein wenig weiterhelfen konnte.
 
Liebe Grüsse, Pascal
 
 

Hochzeitsfotografie Romantik Seehotel Sonne

[DISPLAY_ULTIMATE_PLUS]

ZURÜCK ZUR HAUPTSEITE